Menu leonardo d'alessandro - consulenza commerciale

Umfrage: welche ist die beste italienische Pizzeria in Wien?

pizza-migliore-vienna-austria-pizzeriaDie ItalienerInnen in Wien sind immer auf der Suche nach der besten Pizzeria.

Jeder hat seine eigenen Vorlieben und die Wahl wird immer schwieriger, auch aufgrund der vielen neuen Restaurants.

Die italienischen Pizzerien in Wien sind tatsächlich im letzten Jahr mehr geworden: es gibt Familienbetriebe und elegante Pizzerien im 1. Bezirk, einige, die Italiener auf der Suche nach einem besseren Leben geöffnet haben, andere, die von ÖsterreicherInnen (aber mit einem italienschen Pizzakoch) gegründet wurden und natürlich die historischen Pizzerien, die schon seit einigen Generationen hier sind.

Aber welche ist die beste?

Um auf diese Frage eine Antwort zu finden wurde daher eine Umfrage gestartet, an der ihr jetzt auch teilnehmen könnt!

[poll id=”3″]

email